Freitag, 2. September 2011

Monatsmotto September: VORTRETEN BITTE

Das Motto für Frau Kichererbse lautet in diesem Monat:

Ich nähe schon lange. Also, in meiner Erinnerung eigentlich schon immer.
Und ich hab mich immer getraut alle Kreationen, die ich so produziert habe, auch zu tragen und zu verschenken - von Anfang an. 

Und Dank der liebevollen Motivation durch Eure wunderbaren Kommentare und persönlichen Begegnungen werde ich nun das häusliche Kämmerlein immer mal verlassen und mein DAWANDA Lädchen bestücken. Endlich, wie schon so oft angeregt vieles auch im Netz verkaufen ist für mich ganz ganz neu.
Pünktlich zum 1.09. habe ich gestern mit meinen "Schmückchen" angefangen.

Wie früher im Studium, wenn es hieß "VORTRETEN BITTE" bin ich aufgeregt. Wie früher, wenn ich vor dem Zimmer eines Profs stand um eine Seminararbeit abzugeben, bin ich stolz auf meine eigenen Ideen und höllisch gespannt.
Herzlich
Marion


Weitere MonatsMottos hier bei jolijou

Kommentare:

  1. Ich glaube, du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen und wünsch dir ganz ganz viele Erfolg.
    ♥lichen Glückwunsch zu dem Schritt.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass die Welt an Deinen schönen Werkeleien teilhaben und sie auch bekommen soll! Wir alle brauchen Frau Kichererbse. Meinen Tag hast Du heute schon ein bisschen schöner gemacht.
    Also bitte weiter vortreten!
    LG von der Hanna

    AntwortenLöschen
  3. jaha das wurde aber auch Zeit! Viel Erfolg!

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen