Sonntag, 20. November 2011

Nähnadelcafe: AdventskalenderTürchen Nr.1

Mein Adventskalender hat in diesem Jahr ein Türchen und zwar dieses:

1. Dezember: Lieblingsladen in Bruchsal
Und ich ahne schon was ich dahinter finden werde: Nähnadelgeschichten eines bunten Völkchens.
Ich freue mich schon auf Euch alle. Auf mein kalorienfreies Zuckerstückchen als Auftakt zum Advent.

Voller Spannung warte ich auf unsere Wichtelrunde.
 Lila Ellia hat für uns die Regeln erstellt.

  • Wer mitmachen möchte darf ein Handmade Geschenkchen mitbringen.
  • Es sollte in frisches Zeitungs- oder Toilettenpapier eingepackt und
  • nicht viel größer als ein Handteller sein.
  • Der Warenwert sollte 5€ nicht übersteigen.
  • nichtmonetäre Investitionen: nach oben offen.
 Wer nicht mitmachen möchte beim Wichteln soll unbedingt auch kommen. Immerhin sollte ja auch jemand den Sack schleppen.

Hier nochmal die Einladung zum Weiterposten.
Rückmeldung bitte per KOmmentar hier im BLOg. Alle Kurzentschlossenen sind ebenfalls herzlich willkommen.

  hier findet Ihr die Anfahrsbeschreibung.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Sonntag.
Marion

Kommentare:

  1. oh schade, am 1. Dezember haben wir hier ein grossen internationales Meeting, da kann ich nicht freimachen. Würde Dich und die anderen gerne mal kennenlernen. Vielleicht klappt es ja mal im Frühjahr!
    alles Liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    ich bin gerne wieder mit dabei und ganz froh, daß meine Wichtelgeschenkidee zu den Regeln paßt! ;-)

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,

    diesmal markiere ich es mir dick, rot und fett im Kalender... ich möchte auf alle Fälle kommen und bringe ein Wichtelgeschenk mit...

    verhindert wäre ich nur, wenn es Katzen hagelt...

    freu mich auf Euch...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    ich bin natürlich auch wieder dabei. Mein Wichtelgeschenk muß ich wohl nochmal überdenken, denn handtellergroß wäre es nicht gewesen.

    Bis bald. Freue mich alle wiederzusehen.

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst Du mit mir rechnen :)) Hibbel...
    Grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    und schon wieder ein Treffen mitten in der Woche :-)

    Ich wünsch euch viel Spaß beim Wichteln.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    Ich freu mich schon seit Wochen! Ich bin auf jeden Fall dabei und ein Wichtelgeschenk bringe ich auch mit.
    Nur noch 10x schlafen!
    Lg, Hanna

    AntwortenLöschen