Freitag, 4. November 2011

Schlamper?Mäppchen

Heißt ein Schlampermäppchen so, weil die Stifte nicht wie in Schulmäppchen schnurgerade drinneliegen -

ODER,

weil jeder, noch so schlampige Stiftebesitzer seine Schreibgeräte wieder findet.

 Bei uns ist klar, wir brauchen diese Mäppchen, damit wir die Stifte nicht VER-schlampern.

Dieses ist der Prototyp und schon in Benutzung . Ich werde meinen Schnitt nochmal ändern und das ganze etwas flacher machen, als Federmäppchen. Dann passt nur eine übersichtliche Menge Stifte hinein.
Na, ja und man kann dann ein Mäppchen für Filzer und eines für Buntstifte nähen und eines für den täglichen Einsatz in der Schule, etc.


Sonnenschein für Euch
sendet Marion

1 Kommentar:

  1. Sieht doch schon mal klasse aus - ein tolles Stöffchen und solche Täschchen finden wir auch sehr praktisch ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen