Donnerstag, 3. November 2011

Wickelstirnband: so wickelt der Norden

Ich bin ein Fan von Wickelstirnbändern und habe Euch schon in viele vielen Posts versucht, diese Art von Kopfbedeckung schmackhaft zu machen.

Und jetzt gibt es  Alva, ein Ebook von Gitta, nach dem Ihr ein Wickelstirnband nähen könnt.

Wickelstirnband ALVA Kreativ-Ebook farbenmix Schnittmuster
Bild aus den Inspirationen von Farbenmix
Spontan habe ich Gitta gestern angerufen, nachdem ich in den Inspirationen von Farbenmix ihre Bänder gesehen habe. Wir haben festgestellt, daß sie die Norddeutsche Interpretation dieses genialen Wickeldings beschrieben hat.

Es war ein lustiges Süd-Nord Gespräch vom Schauinsland nach Delmenhorst.


Ich empfehle Euch mal wieder dringend NÄHT WICKELSTIRNBÄNDER ! Näht Alva, den Schnitt gibt es bei Farbenmix.

Marion  

Kommentare:

  1. Hallo Marion, Ist Deins anders herum gewickelt?
    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    freut mich das alles gut geklärt ist!
    Ganz liebe Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen