Donnerstag, 12. April 2012

Schlüsselblume No 3: Erwin heiratet




Filz ist auch in weiß tragbar und alltagstauglich. Und daher hat mein Autoschlüssel heute ein neues Kleidchen bekommen.
DAs heutige Schlüsselblümchen ist eher ein Hochzeitsglöckchen geworden.
Alte Knöpfe, ein wenig WäscheJersey und ein Maßband, das der KLitzekleine für SChnippelübungen genutzt hatte.  Das lange Band erschien mir für einen Autoschlüssel praktisch. Der Praxistest läuft.

Und hinten auch "ganz in weiß, mit einem Blümchen drauf": Spitze Samt und Leinen.


Dr. Tom hat  ein wenig mehr FArbe beantragt, damit er nicht das GEfühl hat, ein Baiser in die Hand zu nehmen.

Ich überlege mir das, denn eigentlich haben wir ja noch einen Ersatzschlüssel.

Mir gefällt Erwin so im Hochzeitskleid.  Weiß im Materialmix sollte es ja sein.

















Der Ersatzschlüssel erhält morgen sein Kleidchen, voll männertauglich natürlich und in einer weiteren Variante.

Herzlichen Dank für Eure KOmmentare zu meinem Schlüsselblümchen Tagen.  Ich freue mich sehr, daß die Blümchen Euch gefallen.

Marion

Kommentare:

  1. Schmacht! Mein absoluter Favorit!
    Viele liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Diese tolle Idee mopse ich mir doch glatt von dir!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee!!
    Mit dem Maßband ist man auch gleich als 'Näherin' zu erkennen.

    Grüßle von Christine

    AntwortenLöschen