Sonntag, 1. April 2012

Sieben Sachen Sonntag

Sieben Sachen, die ich heute mit meinen Händen gemacht habe, egal wie lange. Eine Idee von Frau Liebe, der ich heute endlich mal wieder folgen kann:

Hier meine SIEBEN von heute.

1/7 nach dem Frühstück ein wenig gestickt. Zur Zeit im Cabrio look, das "Verdeck" musste weichen, damit ich überhaupt noch einfädeln kann.
2/7 Den gestern gebundenen Palmen vom Klitzekleinen zur Kirche getragen.

3/7 Und den Palmen - leicht angeknabbert - wieder heimgetragen.

4/7 Eier angpiekst und ausgepustet
5/7 Während die Eier bereits Farbe annehmen Spätzle gekocht

6/7  Federn am Trampolin eingehängt
7/7 Weiden geschnitten und Osternester gewunden

Ich grüße Euch und hoffe, Ihr hattet ebenfalls einen so wohl gefüllten Palmsonntag
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen