Sonntag, 30. Dezember 2012

Nach dem Fest: Reste verarbeiten

Wie gesagt, wir werden noch eine Weile mit unserer Weihnachtsdekoration leben. Die Reste meiner Flecken verdecken Sterne von hier haben mich gestern zu dieser vermutlich letzten Deko in 2012  verleitet.

Und weil so ein einzelner Stickrahmen an der Wand garnicht auffällt hab ich noch ein paar Schnipsel Knöpfe, Perlen mehr zusammengepuzzelt.


mit der Maschine aufgenäht und mit Hand bestickt.
 
 
 
Und hier hängen sie nun neben dem Eßtisch meine drei RESTE BÄUMCHEN
 
 

Ich wünsche Euch einen himmlischen letzten Tag in 2012
Marion
 

Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch...

    und einen guten Rutsch morgen ;-)))

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... ui, sehen die süß aus !

    liebe marion,

    ich wünsche dir und deinen lieben und
    guten start ins neue jahr und ein
    wunderbares 2013 !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    die sind aber hübsch geworden! Auch von mir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön!!!

    Einen wundervollen Start ins neue Jahr und Gesundheit und Glück für 2013
    wünscht

    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Die Bäumchen sind allerliebst!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll!!!

    Liebste Frau Kichererbse... Dir und deinen Lieben wünsche ich alles, alles gute im neuen Jahr! Gesundheit, Kraft, Sonne, Liebe und noch viel mehr...


    Alles Liebe,


    M

    AntwortenLöschen