Freitag, 14. Dezember 2012

Muffs und Müffchen

Voll verliebt in Muffs und Müffchen haben gestern viele Kinder glänzende Augen bekommen und ich durfte herzerfrischende Geschichten hören über Erlebnisse, die Oma und Opa, und Mama und Papa mit Muff in viel viel kälteren Wintern mit viel viel mehr SChnee als heuer erlebt haben.

Meine Muffs sind zwar nicht wie die von Oma und Opa aus dem Fell des geliebten Hasen aber kuschelig sind sie dennoch.
WAU WAU Müffchen

2 Kommentare:

  1. ... die sehen klasse aus und
    wären mir auch lieber als die
    aus dem lieblingstier ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. ach, die wollt ich auch noch genäht haben, aber bis ich dazu komme, ist der winter wieder rum ☺

    schön sind sie alle :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen