Freitag, 22. Februar 2013

Frühblüher

Während im Spielzimmer noch immer eine Amarylis blüht, sind in der Küche erste Frühblüher eingezogen.

Die "Flecken verdecken Decken" habe ich wie hier die Sterne aus bebügelter Schabrake geschnitten.
Zusammen mit dem MINI Mitarbeiter, der die Bügelpresse bedient sind für dieses Saison richtig viele Deckchen entstanden. Wie gesagt, wir brauchen die auch, bei fünf "Dreckspatzen".
 
Den ersten Fleck habe ich gleich selber auf die Tischdecke gemacht. Grad als wollte ich mir den schönsten Abdeckflecken sichern.
 

Kommentare:

  1. oh bei dir sieht es auch nach frühling aus...schöööön und die flecken-idee ist sowieso genial!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Gewußt wie und weg ist der Fleck! Schön!!
    Liebe Frühlingsgrüße...obwohls es gerade dicke Flocken schneit :-)
    Petra

    AntwortenLöschen