Dienstag, 19. Februar 2013

spontane Wachstuchnäherei am Creadienstag

 Heute war im Hause Kichererbse strenger PC- Arbeitstag angesagt. Und beim Sichten der ToDo Zettel kam mir rein zufällig doch noch ein kleines Nahprojekt dazwischen.

Da lag das geliebte Wachstuch neben den Endlos Reißverschlüssen, die noch vom Organizer übrig waren.

Also, dann eben:Wachstuchnäherei AM CREADIENSTAG. Ein schönes superschnelles Projekt  für´s kleine Erfolgserlebnis zwischendurch, wenn die Zeit für große Nähabenteuer gerade nicht da ist.
 
 
 
Diese beiden dürfen - befüllt mit Sportschuhen und Wechselwäsche - in der Sporttasche mit in die Muckibude.
Ich bin absolut begeistert, wie einfach sich dieser Endlosreisverschluß einnähen lies, sogar ohne Teflonfuß (der befindet sich leider gerade im Verschwindeloch meines Nähzimmers)


Dieses BlümchenBeutel ist für nasse Badehosen gedacht
















Für den Bojenbadeanzug vom MINI-Schwimmer habe ich noch einen "richtigen" Lunchbag mit Wickel-Klett-Verschluß genäht.

Falls Ihr heute noch ein Erfolgserlebnis braucht, immer ran an´s Wachstuch. Ich liebe dieses Material. Hier und hier und hier seht Ihr ein paar weitere meiner Wachstuchnähereien.

Einen ordentlichen Creadienstags-SChwung könnt Ihr Euch HIER holen.


 Marion

1 Kommentar:

  1. Ich kombiniere mal ganz vorsichtig: strenger PC-Arbeitstag + zuuufälliges kleines Nähprojekt = du magst keine PC-Arbeitstage, oder ;-)?!
    Aber ich verstehe das sehr gut und ich finde die Muster deiner Wachstücher genial. Vor allem der Lunchbag ist richtig cool.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen