Donnerstag, 3. Oktober 2013

saturday chillling zum RUMS

Nach dem Schnitt saturday chilling aus der Ottobre 5/2011 Mod 6 ist diese wahre SofaJacke entstanden. 

wie auch hier und  hier war ich  mit dem Schnitt total zufrieden.



















Die Schulterpatches sind "gelogen", ich habe sie nämlich nur aufgesteppt. Hinten habe ich ein Experiment gewagt und einen Gürtel eingearbeitet.
 Der Gürtelstreifen ist bestickt, gedoppelt und auf der Höhe der Taschen zwischengefasst.


Stickdateien: 





Diese Jacke werde ich nun am langen Wochenende durchgängig  tragen - zur Einweihung. Heute darf sie mit zum zum Wandern und ab morgen kuscheln wir dann bei BastelWetter auf dem Sofa. Dann ist auch meine Nackenrolle wieder im Einsatz . Dank Eurer Tipps kann sie gerettet werden.  Herzlichen Dank für Eure vielen helfenden Kommentare..

Rums Nr. 40 findet Ihr hier


nun wünsche ich Euch zum heutigen Feiertag

Fröhliche Einheit!!!!!!




Kommentare:

  1. Ein tolles Ergebnis. Das mit dem Gürtel finde ich toll. Damit hast Du sie gleich tailliert. Sehr raffiniert!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow schön geworden, der Gürtel ist ja eine spitze Idee :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist die geworden, gefällt mir richtig gut. Und ich finde, man kann sie auch gut " außerhalb" des Sofas anziehen. Ich muss dringend mal ne Quelle für alte ottobres auftun.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  4. maaaaarion, die sieht ja mal wieder hammer aus. also ein bissl neidisch bin ich schon auf deine tollen klamotten ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden! Gefällt mir gut! :)
    Besonders die Stickereien... Seit gestern habe ich nämlich auch eine Sticki. Aber der blöde Unterfaden kommt immer mit hoch...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden! Gefällt mir gut! :)
    Besonders die Stickereien... Seit gestern habe ich nämlich auch eine Sticki. Aber der blöde Unterfaden kommt immer mit hoch...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hätte ich ja beinahe eine traumhaft schöne Jacke versäumt!
    So eine hätte ich auch gerne!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Die würde mir auch gut stehen:))
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen