Freitag, 4. Oktober 2013

Stoffgürtel

Gürtel sind was tolles. Am liebsten trage ich neben meinen Ledergürteln natürlich meine eigenen Kreationen wie hier und hier.
Seit vorgestern habe ich allerdings einen gekauften Stoffgürtel, der meine Jeans revolutioniert.


Er wird durch die Schlaufen gezogen wie jeder Gürtel - ist doch klar.
Allerdings kommt er ohne Schnalle aus und sieht wirkt daher so, als gehörte er zur Hose.
Mit elf eingearbeiteten Knopflöchern ist er größenverstellbar.
Ausgedacht haben sich diese tolle Idee die Macher von Johnny & June. Meinen Gürtel habe ich über Dawanda in ihrem Shop gekauft und hab ihn gleich heute zum Steineklopfen  getragen


Hier seht Ihr meine Mitarbeiter in Aktion
  




1 Kommentar:

  1. Der Gürtel sieht wirklich toll aus! Aber ich muss gestehen, dass mir deine selbst gemachten viel besser gefallen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen