Freitag, 24. Juli 2015

RÖMO

Heute wird wieder gealtert. Das Fräulein und ich sind dran und wir genießen unseren gemeinsamen EhrenTAG als etwas ganz besonderes. Für mich gab es einen neuen Römö in Tarnfarbe mit dezenter Altersangabe.



Im Vergleich zu der verarbeiteten geerbten Spitze bin ich direkt JUNG
Ich frage nie, wo er die Blumen geklaut hat sondern genieße einfach die wunderbaren Sonnengrüße in der Vase von Dr. Tom.




Fürs Fräulein gab es einen "blonden" Schokokuchen. Mit weißer Schokolade im Teig läßt er sich auch im Festatagsgewand folgenlos genießen. (ich habe nur für den Guß braune Schoki verwendet und die hat der Kleine Mitarbeiter zum Frühstück schon runtergefuttert - nicht folgenlos)


Fräulein Kichererbse ist stolz mit Ihrem neuen Helm als Sozia beim großen Bruder in die Schule gestartet. 
Ich freue mich heute vormittag auf meine private GeburtstagsZEIT am Wasser, ehe wir heute Mittag die doppelte LöwenDamenGeburtstags SAUSE starten. 

Für Euch wünsche ich ebenfalls einen Schönen Sommer Sonnen FreuTag. 
Eure Marion 


Zahlen: Stickdatei von SIMA College ABC in Größe 60 und 90 in                                                                       Chenille Technik

Kommentare:

  1. Ein tolles Geburtstagsgeschenk hast du dir da gemacht! Herzlichen Glückwunsch euch beiden und einen schönen Tag!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Viel, viel Spaß beim "altern".....das ist eine Formulierung, die ich mag! ;-)
    Alles Liebe und Gute!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden! Sehr schick dein Geburtstagsrock!
    Feiert schön!
    Ganz liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday euch beiden! Und coole Idee, die Altersangabe auf dem Rock!!!!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen