Donnerstag, 2. Juli 2015

D E Z E N Tes Shirt

Sima ist für jeden Spaß zu haben. Bei einem Nähnadelplausch im Garten stellten wir fest, dass Marion zu Ihrem neuen Hobby noch das richtige Shirt fehlt. Passend zum SportGErät sollte es eher DEZENT sein. 
Sofort versprach sie eine Stickdatei mit dem Schriftzug. 

Und hier ist sie als Freebie für ALLE: 
Freebie Schriftzug DEZENT - 13 x 18
freebie DEZENT von SIMA
Das Sportgerät und das shirt seht Ihr hier bei SIMA
Klaro brauche ich auch dezente shirts. 

Das Oberteil ist nach dem Schnitt Mayla von Ki-ba-doo genäht. Die Hals und Ärmelsäume sind offenkantig mit aussenliegenden Ovinähten in neon Orange gearbeitet. 

 Ich hab mal nachgeforscht. DEZENT als Markenzeichen passt eigentlich für jeden Näh- und Sticktyp:


Direkt
Erfrischend
Zappelig 
Nonchalant
Träumerisch 




Dynamisch
Eloquent
Zielorientiert
Ehrlich
Neugierig
Tüchtig




Draufgängerisch
Erotisch 
Zufrieden
Explosiv
Neckisch  
Taff


Doof
Eckelhaft
Zickig
Egoistisch 
Nörgelig
Teuflisch 

Wenn man das so betrachtet sind wir ja alle sowas von D E Z E N T.
Ich bin gespannt auf Eure Werke.
Jetzt geht´s auf zu RUMS

Das Shirt hat eine schöne Schnittführung im Rücken. Hier habe ich das tolle freebie von SEITENSTICHE verwendet

Ich husche auf die Seite mit den NachzüglerVerlinkungen. 
Tolle Designbeispiele findet Ihr bei Kirsten.http://stickideen.blogspot.de/ Herzlichen Dank für diese tolle vielseitige Datei. Sie wird hier eifrig gestickt. 

Seid gegrüßt von 
Marion 




6 Kommentare:

  1. Dein dezentes Shirt gefällt mir super an dir, bist du aber auch braun.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar Dezent!!! Tolle Umsetzung und die Definitionen von Dezent sind auch sehr genial!

    Ganz liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!! Das Top ist klasse! Meine mir zur Verfügung stehende Rahmengröße und meine Körbchengröße stehen leider in keinem Verhältnis ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse!
    Ich mag besonders die neonfarbenen Ränder und den Stern!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi....was für ein genialer Post!!!!! Und das Shirt ist der Knaller! Ich brauche auch unbedingt so ein dezentes Shirt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen