Dienstag, 5. Januar 2016

Riesen TASCHE - unsichtbar

Zum shoppen gehen wir selten. Wenn wir uns allerdings - selten- alle gemeinsam auf den Weg machen, um eine Innenstadt zu erobern, dann braucht es ein unauffällige Outfit und eine große Tasche.

Bisher begleitete mich die ALLES Drin Tasche oder ein gekaufter FahrradkurierRUcksack.

Heute vormittag war einer der seltenen Daten, bei denen wir so echt zum shoppen waren.
Ein toller Anlass, meine neue TAsche einzuweihen.
Ich habe sie aus Kunstleder mit Baumwollfutter genäht. Ziel: unauffällig, möglichst geräumig.


Die Größe ist ideal, falls wir mal ein Sofa oder einen schrank kaufen wollen. Hier scheint alles reinzupassen.
Falls Ihr mich sucht stecke ich bis zum Bauchnabel in der Tasche und suche den neuen dunkelblauen Nagellack.


Diese Tasche wird öfter zum Einsatz kommen.
 Sie passt perfekt zu meinen grauen Stiefeln, der grau gelben Mützje und dem Flohmarktmantel, den ich im Sommer bei nahe 40 Grad gekauft haben.

Taschenschnitt selbst improvisiert.
Mützje Schnitt von Hier.

Lange werde ich allerdings nicht inkognito grau unterwegs sein.  Die Tasche passt auch zu bunt.

Seid herzlich gegrüßt von
Marion 

Kommentare:

  1. Da, das nenne ich mal echt GERÄUMIG!!!! Wahnsinn....genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt der Hammer... die Tasche ist genial... ich bin auch gerade dabei eine zu nähen, weil mir irgendwie nichts richtig gefällt, aber so geräumig ist meine leider nicht...

    Und irgendwann musst Du unbedingt ein Buch schreiben... ich liebe Deine Wortspiele und Deinen Wortwitz einfach...

    Sei ganz herzlichst umarmt und gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja wahnsinn, ist die groß, da bist du ja schwupps weg. Sehr cool, das ganze Outfit.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo ich finde die tasche auch super
    könntest du mir die maße verraten?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch. Die Tasche bewährt sich sehr gut für "großteilige" Einkäufe oder Transporte.
      Sie ist 75 cm hoch und 46 cm breit. Die Träger sind auf 44 cm höhe angebracht.
      Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht Dir Marion

      Löschen