Samstag, 2. Januar 2016

Willkommen 2016 - ein Knallerspiel entdeckt

Schwungvoll im Jahr 2016 angekommen grüße ich Euch herzlich. Für das kommende Jahr wünsche ich Euch ein gutes Händchen  bei Entscheidungen, einen guten Schutzengel wenn´s mal brenzlig wird und stets frohen Mut für Neues und Altes, für Spannendes und Entspannendes.

Wir haben es ordentlich krachen lassen  schon seit Weihnachten wird hier in Voodoo-manier geknallt.








So ein Riesenspaß für Oma, Opa, alle Kinderlein groß und klein und sogar der Papa spielt mit. Ich kann dieses Spiel nur empfehlen. Der etwas peinliche Name ist BOOM BOOM Ballon.

Als kleines Spiel für gute Laune in Blitzgeschwindigkeit, meine Spielempfehlung.

Ich werde es öfters rausholen, wenn wir mal wieder aus einer Diskussionsschleife nicht rauskommen. Für die bietet nämlich ein Haushalt mit zwei Pubertisten und zwei Besserwisser-Eltern genügend Gelegenheiten.

  Auf gehts 2016!!!!!!! Du mögest freundlich zu uns sein.

Eure Marion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen