Donnerstag, 12. Oktober 2017

RUMS Geometric bag- genau meins

Viel Platz für Schnickschnack, viel Stoffverbrauch und eine GENIALE SCHNITTIDEE.
Als ich die geometric bag bei Friederike/Clacavi gesehen habe war ich hin und weg.

Meine Stoffwahl ist ganz Jahreszeitgemäß auf einen dicken Mantelstoff gefallen.
Kreise gehen immer. Auf dem Taschenboden sind Kreise aus Kunstleder übereinander genäht.
Damit hat der Boden etwas Stand.

Die Stickdatei "wunderliche Worte" von fru blomgren ist auch kreislig.

Ein paar Kreise hab ich noch aus Kunstleder dazugemogelt.

Schnitt: geometric bag, gratis Anleitung über Hemmers
Stickdatei:  "wunderliche Worte" von fru blomgren













Wir sehen uns beim RUMS.
Das ist genau meine Tasche. Ich bin gespannt auf den ersten Einsatz. Bei der Größe neigt sie vermutlich dazu übergewichtig zu werden.

Ich liebe den Mantelstoff in dieser Verarbeitungsform glaube ich mehr als wenn er ein Mantel geworden wäre.

Herzlich Eure Marion


Kommentare:

  1. Die ist ganz du. Passt zu dir, sieht klasse aus.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Cool.....die ist ja mal mehr als genial! Ich bin begeistert!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen