Dienstag, 10. Oktober 2017

freulein BLUSE

Oh wie viel Zeit ist vergangen seit meinem letzten Post. Wir hatten Urlaub, wir hatten Abenteuer und wir HABEN HUND.

Noch in den Ferien erreichte mich die Nachricht, dass ich beim T-Shirt Contest von fru  Blomgren  einen wunderbaren Preis gewonnen habe.
Ich bin stolz wie  Bolle. Vielen Dank liebe Jury, dass Ihr mich ausgesucht habt.
Inzwischen ist mein Schnitt so weit gediehen, dass außer der  Idee "Raglan ohne Ärmel" nichts mehr vom UR- Schnitt übrig ist.
Das Materialpaket von Marianne kam bald nach den Ferien zu mir. Spannend, so eine Stoffauswahl von jemand anderem zu bekommen und auch noch einen Schnitt vom freulein dazu.


 Voir la, hier ist sie meine   freuleins / fru blomgren BLUSE.



Ich hab einen Ärmel bestickt und in der hinteren Mitte eine Stickerei angebracht.
 
 
Dazu trage ich hier einen Extra Kapuzenkragen nach einem eigenen Schnittchen.
Der Ausschnitt der Fräulein Bluse ist so hübsch, dass ich ihn auch nochmal zeige.

Herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn. Ich freue mich sehr über diese tolle Bluse.

Bluse: Schnitt ALMA von freulein. HIER zu haben.
STICKDATEI: von fru Blomgren. HIER zu haben.
Und das ist meine derzeitige Hauptbeschäftigung.
Klein Ida.
 
Ich bin dann mal Gassi und dann beim CREADIENSTAG
Eure Marion
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn und zum Hund! :-)

    Deine Bluse gefällt mir auch sehr gut, schöner Schnitt und die tollen Stickereien und neon pinken Akzente gefallen mir auch sehr gut... irgendwo habe ich auch noch Neongarn, dass muß ich direkt mal suchen gehen.

    LG Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Toll,dein Blüschen und der Kleine voll süss
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen