Ein Ort, an dem es einen Schmollwinkel für Zicken gibt, Herausforderungen für Pubertisten, an dem Fräuleins sich mit Freundinnen in der Ecke verdrücken können, wo genug Platz ist zum Fußballspielen, zum Träumen, zum schöne Gespräche haben, zum leben.
Heute waren wir alle aber ersteinmal vollauf damit beschäftigt dieses traumhafte Stückchen Erde zu bewirtschaften. Wiese mähen, Beete richten und Pflanzen setzen für die Selbstversorgung im Sommer, Holz sägen
Alle Mitarbeiter haben geschwitzt und auch ein bischen geschimpft, vor allem Dr. Tom, der sich in HOchstapelei auf der Schubkarre geübt hat.
Unterm Strich aber hatten wir einen wunderbaren Tag als Gärtner im Paradies.
Sogar die Verpflegung hat gestimmt. Pfannenbrot, unser Lieblingsackeressen heute mit Schaftskäsefüllung
Ich freue mich schon auf das Frühstück mit meinen sicher gut ausgeschlafenen und weiterhin motivierten Mitarbeitern und einer großen Tasse Lagerfeuer Cowgirl Kaffee.
Ein bischen Arbeit wartet auch morgen noch auf uns.
Marion
kreisch!! wie idyllisch ist das denn??? leider kann ich meinen mann von solch einem traum nicht überzeugen und das obwohl ich mit einem kleinen verwunschenen stück schrebergarten schon zufrieden wäre. alsomuss ich wohl mit meinem kleinen hausgarten zufrieden sein.
AntwortenLöschentoll bei euch!
,
miniheju