Sonntag, 18. November 2012

Sieben SAchen Sonntag

Sieben Sachen, die ich heute mit meinen beiden Händen gemacht habe. Nach der Idee von Frau LIebe zeige ich Euch heute mal wieder meine Sieben Sachen:

1/7 Zum ersten Frühstück für die Gesundheit: Globuli rühren und Tröpfchen zählen

2/7 Zum zweiten Frühstück für die gute Laune: Ein Kerzchen anzünden.


3/7 Im Wintergarten eine Zitrone ernten und gleich verspeisen

4/7 Nach einem gemütlichen Vormittag zur Mittagspause: den Kindle zur Hand nehmen
5/7 Ein wenig Sticken


6/7 Frischluft schnappen auf dem Acker, auch wenn heute die Feuerstelle leider kalt bleibt.
7/7 Bider gucken in diesem wunderbaren Buch.
Die Bilder sind von Silke Leffler und ich bin hin und weg.

Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche wünscht
Marion

1 Kommentar:

  1. oh das Buch sieht aber toll aus, das wäre glatt was für meinen kleinen Nähschüler. An die Kranken eine gute Besserung
    und liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen