Samstag, 1. Juni 2013

Sommertag 1/2013

  Wilkommen im meteorologischen Sommer 2013


Wir nehmen es wie es kommt und ich war heute morgen schon auf  Schneckenjagd.
Ganz einfach in diesem Jahr denn die schlüpfrigen Salatfreunde schleimen sich an den Wänden vom Gewächshaus hoch und können einfachst geerntet werden.

Die Fotos von meiner JagdMÜTZJE habe ich natürlich vor der Schneckenernte gemacht. (sie hängt nun am Ofen zum Trocknen)


Stoffseite gepatcht mit neonJersey
und wiesenstoff
Wolle: Gründl King Cotton



 betüddelt ist die Mütze passend zu meiner KuschelFRIDA mit der  Lieblings "ground stuff"  Ware


Bleibt fröhlich



2 Kommentare:

  1. Ja, Schneckenpflücken- ein prima Zeitvertreib!
    Und fröhlich dabei ´singing in the rain` trällern...
    Ich bin dabei!
    Viele liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. So ein schickes Outfit zur Schneckenjagt? *lach*

    Eiebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen