Dienstag, 19. November 2013

Werkzeugspielerei und mal wieder ein Wickelstirnband.

An diesem Dienstag sollte es so richtig rattern in meinem Nähzimmer. Eine lange Liste möche ich bis zum Ende der Woche abarbeiten.
Es kam leider ganz anderes und ich habe, um es postitiv zu sagen, viele anstehende Gespräche geführt und aufgeräumt.
Noch vor dem Frühstück fing es vielversprechend an, denn mir fiel dieses WErkzeug vor die Füße.

Es war ein Spontankauf Sonderangebot von Prym.
So einen Hammer kann man immer brauchen - dachte ich damals.

Nach einem  Jahr hat er massiv an sich erinnert und ich habe ihn eingeweiht.












Da ich sowieso Schulden zu begleichen hatte ist dieses filzige Geldkuvert entstanden.
Die Sternchen sind mit dem Werkzeug super leicht anzubringen und ich bin froh, daß wir uns wieder gefunden haben mein Hammer und ich. 
Damit wenigstens eine Kleinigkeit von meiner Liste verschwindet habe ich mal wieder ein Wickelstirnband genäht (zu dem PUlli, der noch auf seine Vollendung wartet). 

Die Fussel könnte ich noch mit der Fusselrolle abnehmen sehe ich gerade.
Hier das Teil mit Stoffspielerei (negativ applikation), dann wisst Ihr auch, warum es da so fusselt.
 
Eine uralte Anleitung für das Stirnband gibt es hier bei mir im BLOG

Andere Creadienstags Tagebucheinträge wie immer im CreaDienstagsblog.

1 Kommentar:

  1. Das hat was mit den Gucklöchern!!
    ...und tolle Farbe bin gespannt auf die Jacke.
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen