Mittwoch, 3. Februar 2021

ein Freebie zum Auftakt

 Unser Sima Probestickteam  hat lange geschlummert. In den letzten beiden Wochen sind wir wieder zusammengekommen, um Schlüsselbaumler zu sticken. 

Ihr seid zum Auftakt alle eingeladen. 

Ab heute gibt es diese tollen Schlüsselanhänger als freebie in simas shop. 




Innerhalb von wenigen Minuten ist so ein toller Anhänger fertig als Mitbringsel  oder Valentinsgeschenk oder einfach so für die eigene Famlilie.

Ich habe mit snappap, Leder und Filz experiementiert. 

Die Sterne sind genau etwas für unsere Männer. 

Einen habe ich zur Erinnerung an den Humor mit einem gestempelten Appell an mich selbst versehen. 


Herzlichen Dank liebe Marion dass Du Deine Ideen wieder in Form von Stickdateien mit uns teilst.

Ich freue mich auf schöne weitere Designs. 

Die Maschine ist geölt, die Nadeln sind gespitzt es kann weitergehen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen