Mittwoch, 30. März 2011

MeMadeMittwoch wieder im "Jäckchen"

Sehr geteilter Meinung ist meine Umwelt über diese Jacke. Zwischen "füa dahoam rum gehd´s" (für zuhause ist sie gerade noch ok) und "do hasch awa wida was scheen´s gneht" (da hast Du aber etwas schönes genäht) erhalte ich die ganze Bandbreite von Kommentaren.

An Tagen, an denen ich nicht unbedingt unauffällig bleiben will liebe ich dieses Teil  und finde sie richtig klasse.
Heute ist so ein Tag und ich trage meine Zottel-leinen- jacke. Der Stoff war schon bestickt und superbillig, ausser mir wollte den wohl keine haben. :
Der Schnitt ist von hier wieder das Jäckchen.
Ich habe Trompetenärmel angenäht. Geschlossen wird die Jacke mit aufnähbaren Druckknöpfen.

Die anderen MeMadeMädels trefft Ihr hier bei Catherine.
Einen bemerkenswerten Tag wünscht
Marion

Kommentare:

  1. haha witzig....da kommen sicher viele komplimente!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Jacke klasse...vor allem die Trompetenärmel gefallen mir !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir aber sehr gut!Toll finde ich auch,dass Du sie so "strubbelig" mit offenen Kanten genäht hast - und die Trompetenärmel sind ein schöner Kontrapunkt dazu.Hab einen schönen "guteLauneundichfalleheuteauf"-Tag! Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Die Joggn isch suba! (Ich lebe in Wien...)
    Gefällt mir total gut, und das Nicht-unbedingt-unauffällig-Bleiben erst recht!

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass du übersetzt hast :-)! Ich finde sie jedenfalls schön, deine Jacke.

    Und übrigens auch den Tisch von gestern, ach hätte ich doch noch Matschkinder...

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Schnuckeliges Teilchen-sag die zugezogene Ostwestfälin dazu!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die jacke superklassetoll!!!!!!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Abgesehen davon, dass mir Leinen heute noch zu frisch gewesen wäre, hätte ICH den Stoff sehr wohl gekauft! Die Jacke IST schön, basta!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist ja der Hammer!!!!Die gefällt mir so wie sie ist und den Stoff hätte ich mit Sicherheit auch mitgenommen :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Füa dahoam is die a viel zu schad...

    Ich find, du siehst super mit dem Jäckchen aus! Führ sie aus, sie hat´s verdient :-)

    Liebe Grüße von der Honibärenbiene

    AntwortenLöschen