Donnerstag, 1. Dezember 2011

Monatsmotto Dezember: Freudenfunken

Freudenfunken:
Ein Lächeln, ein Gespräch, ein Lachen, ein Kuß auf eine Teigverschierte Kinderschnute,...

all diese kleinen Geschenke, die mein Adventsengel mir bereitet will ich in dieser Vorbereitungszeit auf Weihnachten genießen.
Jeden Tag ein Stückchen Freude finden und den Funken weitergeben, auch selbst ein wenig "Adventsengel" sein, das ist mein Motto für diesen Advent.

Wer noch sein Motto für diesen Monat gezeigt hat seht Ihr hier.

Den Blick für die kleinen Funken Adventsfreude wünscht Euch allen
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    das warst Du heute schon ganz viel für mich, ein bisschen Weihnachtsengel!
    Ich danke Dir für die schöne Zeit mit Dir und vor allem für Dein wunderbares Wickeldings! Das war vielleicht eine Überraschung! Ich liebe es und mag es heute Abend gar nciht wieder ausziehen.
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Mottos (Motti? hmmm...) sind sich glaube ich im Kern ziemlich ähnlich. Ich wünsche dir einen eben solchen Advent.
    alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Motto!
    Der Engel ist bezaubernd!

    Alles Liebe!
    LG Karin

    AntwortenLöschen