Sonntag, 4. Dezember 2011

Freudenfunken 4/31

Heute hieß es genau hinschauen, um einen Freudenfunken zu erwischen. Kann ja mal vorkommen, daß frau die falsche Brille erwischt und alles ein wenig zu grau sieht.

 Nachdem ich  auch noch einen Termin mit Familie huscha absagen musste war der Tag absolut in die B-Kathegorie abgerutscht.

Bis es heute Abend endlich gefunkt hat. Beim Pfützenpatschen mit dem Klitzekleinen, von dem sich die ganze Familie hat anstecken lassen.
Ich bin dankbar, dafür, daß es endlich regnet und vor allem, daß ich eine Familie habe, mit lauter begeisterten Pfützenpatschern.

Ein wenig genähtes hat aber der TAg wenigstens gebracht:
Eine Deckelklappe für´s Fräulein mit der DAtei von Frau PIMPI  und

Für den Klitzekleinen: Einen bedruckten Flicken auf einer 12 Jahre alten LieblingshoseHose vom Pubertisten.


Jetzt mach ich noch eine schnelle Blogrunde und dann gute Nacht.  
Marion

1 Kommentar:

  1. Oh, die Taschenklappe gefällt mir! Auch die Hose hast du fein rausgeputzt!

    Weiterhin viel Spaß mit den Pfützen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen