Montag, 26. Dezember 2011

Sieben SAchen am letzten Sonntag 2011

Sieben Sachen, für die ich am Sonntag die Hände gebraucht habe.
Eine Idee von Frau Liebe, der ich gerne ein letztes Mal in diesem Jahr folge. Sicher war es einer der schönsten Sonntage und auch einer der ruhigsten. Sieben SAchen hab ich trozdem zusammenbekommen

1/7 Für fünf Personen fünf verschiedene Getränke zum Frühstück zubereitet


2/7 Für ein paar Tanzbeinchen Bänder an neue Spitzentanzschuhe genäht


3/7 immer wieder die ETagere aufgesucht, um zuzulangen oder nachzulegen



4/7 den Kinderwagen eine Runde durch´s Feld geschoben
5/7 lecker Lachsrolle aufgeschnitten

6/7 ein wenig Deko für die letzten GEschenke gemacht


7/7 Geschenkpapier gebügelt, und die allerletzten Geschenke eingepackt


Und das schönste war: dem Sonntag folgte heute ein fast genauso sonntäglicher Feiertagsmontag, den ich zwar mit Schnupfennase aber durchaus gemütlich hier im Netz mit einer kleinen Blogrunde beende.

Marion

1 Kommentar:

  1. Deine Bilder finde ich diesmal richtig intim und schön, danke für den schönen Einblick in dein Leben :)

    AntwortenLöschen