Donnerstag, 5. Juli 2012

Abschlußfest für Samira

Gestern war es soweit, Ich habe mein ebook  SAMIRA zum ca 100sten und LETZTEN Mal gegengelesen und an Simona von Farbenmix zurückgeschickt.
Dann gleich mal die Klamotte gewechselt und mit Dr. T. feierlich ein Gläschen Sekt getrungken.
Auf Samira und darauf, daß es sie heute für Alle gibt bei Farbenmix.









In bester Feierlaune und hebe ich mein Glas auf die beiden Patinnen meines Schnittes











Ein HOCH: Auf Jenny, die mich nach dem ersten Blick auf den Schnitt mit mehr als sanftem Druck zu Farbenmix "geschickt" hat.


 .


Auf HUSCHA, die Frau, die am PC schneller klickt als Ihr Schatten.
Wenn Hanna am BIldschirm sitzt gibt es kein Halten, dann findet eine logisch-kreative Gestaltungsexplosion statt. Und so habe ich einiges gelernt, während Hanna meinen Schnittsalat in eine übersichtliche Form gebracht hat. Herzlichen Dank für die Unterstützung beim Erstellen der Schnittmusterdatei.







Diese Samira ist meine Begleitung für besondere Anlässe wie diesen. Ich liebe sie.
Ein herzliches Dankeschön an meine Probenäherinnen. Einige Modelle werden wir auch noch sehen. Ihr könnt gespannt sein und ich bin es auch

Nun wünsche ich Euch viel Spaß in Begleitung von Samira, ob in Wald und Feld, auf Markt und Messe, in Saus und Braus oder in aller Stille.
Marion

Kommentare:

  1. ich gratuliere dir ganz ♥-lich und stoße mit dir virtuell an :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratulier hier mal zum ersten E-Book und wünsch ganz viel Erfolg.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg liebe Marion, ich trink ein Gläschen mit!
    ♥Petra

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations and celebrations...sieht toll aus...damit hastvDu bestimmt viel Erfolg!!!!
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. PROST!!! ich freu mich sehr für dich! das ist ein toller Schritt mit einem tollen Schnitt! Super!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Na, da stoß ich aber mit an! Prost!
    Und so schick, liebe Marion! Dieses Samira-Prachtexemplar möchte ich unbedingt mal bei einem feierlichen Anlass in live und echt sehen! Ich bin ganz verzaubert und muss wohl auch noch mal ran und mir eine Ausgehfreundin zulegen!
    Die Stunden am PC habe ich auch in wunderbarer und bereichernder Erinnerung. Ich hab es sehr gern getan und viel Spaß dran gehabt und nun ist es mir eine große Ehre, als Schnittpatin offziell fungieren zu dürfen! DANKE!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall vieeeeel Erfolg mit Deinem wundertollen Ebook - aber da habe ich eigentlich keine Beedenken!
    Ich knutsch Dich auch.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Samira ist ja wirklich toll geworden, daran ist bestimmt der Name nicht unschuldig ;)
    Ich glaube ich werd sie mir wohl sobald ich etwas mehr Zeit habe mal zu gemühte führen. Dann trägt ne Samira ne Samira :D

    Liebste Grüße
    Samira

    AntwortenLöschen
  9. super! das wäre glaub was für mich...mit meinen hunden hab ich ja immer was zu tragen...ball...naschzeugs...leinen...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. liebe marion,

    du hast mit samira ein ganz tolles ebook geschaffen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir herzlichst zu diesem tollen e-book. Das wird mein Urlaubsbegleiter.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,

    habe ja am Donnerstag gleich bei FM nach deinem Schnitt geschaut. War wohl zu früh dran, zu dem Zeitpunkt gab es den noch gar nicht.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schnitt. Wünsche Dir viel Erfolg damit. Finde die Idee klasse. Mal eine andere Taschenform. Toll!

    Lieber Gruß,, Muriel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion, die Tochtervariante habe ich eben auf meinen Blog gestellt. Wolltest Du nicht auch eine machen? LG Claudia von Nimbert-world.de

    AntwortenLöschen