Sonntag, 1. Juli 2012

Sieben Sachen Sonntag

Nach der Idee von Frau Liebe  zeige ich Euch sieben Sachen, die ich heute mit meinen beiden Händen gemacht habe.
1/7 Mähnenbändiger Hanni in die Haare gesteckt

2/7 Den Schirm gehalten, damit auf Fotosafari im Tierpark die Kamera nicht naß wird.

 3/7 In der MIttagspause Stoffe ausgewählt. unter der Stickmaschine ein LILALotta Blümchen wachsen lassen und ein Sommerteilchen genäht. Das seht ihr morgen.

4/7 ein wenig Pasta Pasta gespielt, nach freestyle Regeln
5/7
Meine Beine in Jeans ! gesteckt und ab ins Freie zum Grillen

6/7 Als Nachtisch dicke Obstsalat mit Eis von Bella verdrückt
7/7 dieses Gartentörchen geschlossen und nach Hause gehuscht, um den Azzurri im Finale die Daumen zu halten - War wohl nix- schade.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen