Montag, 16. Juli 2012

Gleich zwei Samiras getroffen

Ein tolles Gefühl, das eigene Schnittmuster irgenwo im Netz zu sehen. Bei meinen Blogspaziergängen habe ich diese beiden Gürteltaschen gefunden. Schaut mal:
Dieses Modell findet Ihr hier bei Claudia


Britta hat eine diese apfelige Tasche genäht und  beim nächsten Sonnenstrahl zeigt sie uns  hier  ihre
Tragebilder.
 
Ich finde es klasse, wie verschieden und doch stimmig die Taschen mit den verschiedenen Stoffkombinationen wirken. Und ehrlichgesagt habe ich beim Nähen meiner Taschen jeweils gut die Hälfte der Arbeitszeit damit zugebracht die passenden Stöffchen zu suchen.

Ich bin gespannt auf weitere Treffen mit Euren Samiras und wähle schon den Stoff für mein Tochtermodell, das am kommenden Dienstag auf den Geburtstagstisch liegen muß.



Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    Vielen Dank fürs verlinken! (Fotos mit Sonne kommen hoffentlich bald... Irgendwo muss sich die Sonne doch verstecken)

    Und vielen Dank für dieses tolle Schnittmuster!

    Liebe Grüße,

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marion, ich bedanke mich auch recht herzlich für das Verlinken. Bilder für Tochter-Samira folgen spätestens zum Wochenende, zugeschnitten ist sie schon.

    Ich freue mich auf weitere Samiras und Schnittmuster von Dir. Bis bald Claudia

    AntwortenLöschen