Dienstag, 3. Juli 2012

Hier kommt Samira


Der Name Samira kommt aus dem Arabischen, er bedeutet "unterhaltsame Begleiterin" und den Namen hat die Tasche nicht umsonst.

Samira ist Tasche und Kleidungsstück zugleich und beherbergt Handy, Geldbeutel und kleine Schätze.

Sicher auf der Hüfte sitzend macht sie jeden Spaß mit ohne einzuengen und ersetzt die kleine Handtasche.
Für den schnellen Einsatz kann sie auch über der Schulter getragen werden.


Viele einzelne Taschen ermöglichen den schnellen und geordneten Zugriff auf Eure Schätzchen.

Nachdem ich Euch nun hoffentlich ein wenig Appetit gemacht habe darf ich diese Gürteltasche auch noch ankündigen.
Es wird sie ab dem kommenden Donnerstag bei Farbenmix geben. Und (stolz) sie ist von mir. Ich freue mich wie Bolle auf Eure Meinung dazu und zeige in den nächsten Tagen natürlich zusammen mit meinen Probenäherinnen noch ein wenig mehr SAMIRA.

Eure Marion
 

Kommentare:

  1. ... so eine tolle idee und endlich sind die hände frei und trotzdem ist alles dabei was in eine kleine handtasche gehört ! vielen dank für das tolle ebook !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow....genial....Samira gefällt mir...den Schnitt brauche ich! Da kannst du wirklich stolz drauf sein!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht super aus, ist super praktisch, muss man haben!

    AntwortenLöschen
  4. Echt praktisch, ich glaub, so eine brauche ich auch!
    ♥Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Teil...
    schön und praktisch zugleich.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd mir den schnitt auch holen, super idee!

    AntwortenLöschen
  7. WILL HAAAAAAABÄÄÄÄÄÄNNNNN!!!


    Genau so einen Schnitt such ich schon eine Ewigkeit, weil perfekt für Kinderflohmis. Selber hätte ich mir das nicht so schön ausdenken können - DANKE!!!
    Bussi
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  8. So, auch wenn der Post schon etwas älter ist, möchte ich hier Danke sagen, für das tolle Schnittmuster und ein Riesen Lob aussprechen, für die schöne Idee und die Umsetzung des ebooks. Samira ist einfach spitze und ich werde sie echt regelmäßig im Einsatz haben! vielen Dank =)

    LG, Christine

    AntwortenLöschen