Samstag, 7. Juli 2012

Sommersnack

 Das kommt bei uns gerne  im Sommer auf den Tisch.

gerne auch in größeren Mengen, wenn er jetzt endlich da ist der Sommer 2012

Ganz einfach:
festen SChafs- oder Ziegenkäse würfeln, in Schwarzkümmel wälzen. Wassermelone in Würfel schneiden und alles mit Zahnstochern zusammenpuzzeln.

fertig.







Mit einem eiskalten Glas Wasser, einem guten Buch und diesem Riesen Melonen Snack läßt es sich schon ein paar stunden auf der GArtenbank verbringen. Oder?
Schöne Sonnenstunden an diesem wunderbaren Samstag Nachmittag wünscht
Marion

Kommentare:

  1. Hmmm, das sieht sehr lecker aus! Werde ich mal testen, und Bücher habe ich noh 2 ungelesen! liegen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns Regen bis in den späten Abend, so gemein.
    ich hau die melonenwüfel immer in eine flache auflaufform, streusel den Schafskäse drüber und dann kommt frisch gemahlener Pfeffer drauf. Ebenso lecker und wid von 4 - 88 von allen geliebt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus, muss ich umbedingt mal nach machen!

    Tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  4. mhmmmmm, sieht das lecker aus ! muß mal nach einer alternative nach dem schafs- bzw. ziegenkäse schauen ...

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen