Donnerstag, 31. Dezember 2015

Rums mit HVH

Hallo Ihr Lieben, heute wird nochmal gerumst.
Mit einer HVH. Wir lieben Abkürzungen und daher hat das von uns Laien als "Hose Voll Hose" gehandelte Kleidungsstück auch eine abbekommen.
Das Fräulein hat lange gesucht, nach einem Schnitt für so eine BoyfriendHOSE/ HaremsHOSE, die enge Beine hat. Jetzt ist das Probeteil erstmal für mich fertig:

Vom Tragegefühl bin ich restlos begeistert. Meinen realismusbeauftragte Freundin hat mich allerdings auf die imPOsante Rückansicht aufmerksam gemacht. Das schaue ich mir im nächsten Jahr an. Irgendwoher muss die Hose ja ihren Arbeitstitel haben. (HVH eben)
Bildunterschrift hinzufügen
Heute wird nochmal gefeiert, ohne Rücksicht auf POPOlatur und sonstige Fettreserven. Der Countdown läuft.
 Die Kinder haben das Plakat fertig.

Ich falte die letzten 30 Glückskekse und dann geht werfen wir uns in die Festtagsklamotte.



Hose; Pump-it-up von HEDI
Das Oberteil ist wieder ein Jackie PULLI.










Ich wünsche Euch einen Guten frohgemuten Start. Wir sehen uns im kommenden BLOGGERJAHR
EURE MARION

VIEL GLÜCK IN 2016 allerorten!!!!!!!


Glückspilz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen