Sonntag, 31. Januar 2016

Taschen-sew-along Januar: Ordnung halten

2016 hat 12 MottoTASCHEN Themen.
Der Januar startete mit dem Thema Ordnung. Das passt perfekt für mich. Ordnung kann ich immer brauchen.
Im sew along Blog sah ich viele ordentliche Taschen, darunter die Stifteetuis nach dem Muster von Fräulein Ann.
Ein schnelles kleines Nähprojekt. Vom Virus "STiftemäppchen" infiziert habe ich gleich ein paar mehr gemacht. Sie lassen sich auch noch ein wenig betüddeln.




Hier seht Ihr, was in den kommenden 11 Monaten ansteht. beim SEWALONG..
 Ich freu mich drauf

Eure Marion 

5 Kommentare:

  1. Interessante Themen beim Sewalong.
    Deine Stiftorganizer sind wiedermal superpraktisch und toll bunt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil. Schnitt hab ich gleich gekauft. Kann ich gut brauchen für die ewigen Weiterbildungen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr praktisch und hübsch sehen sie auch aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gleich drei Stück!? Da warst du sehr fleißig! Die zweite gefällt mir am Besten!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. so schade, leider kein Versand in die Schweiz :-(
    LG Heidi

    AntwortenLöschen