Dienstag, 10. März 2020

Farbenmix Tasche CityHopper am "mein Tu - Es - Day"

Eigentlich wollte ich schon lange, eigentlich träumte ich schon immer mal wieder vom BLOGGEN. Habe 10000 Bilder auf der Festplatte.

Heute hieß es EINFACH MAL MACHEN.
Da heute "mein TU-ES-Day" ist, hab ich das tatsächlich eeeendlich gemacht.
Ein schönes Stündchen lang habe ich  mit Fräulein Kichererbse bei bestem Regenwetter-Tageslicht im Wintergarten Bilder gemacht. Fotostar: meine neue Sporttasche, der Cityhopper von der FarbenmixCD Taschenspieler 5:


Sie ist ein Raumwunder


 macht trotz kleinem Bäuchlein eine gute Figur.

 also ich meine die Tasche nicht die Tochter 
also was das Bäuchlein angeht
Mist. Ihr wisst was ich meine



Hier die Schnittinfos: 


  • Schnittmuster: CityHopper von Farbenmix
  • Stoff: Softshell vom Stoffmarkt Holland,  superweiches Kunstleder von Tedox, geerbtes Retrostöffchen aus dem Fundus 













Mein Fazit:

Ein riesengroßer Nähspaß dank guter Schnittführung und Anleitung.
Ich freue mich darauf, was die liebe Sabine von Farbenmix noch so an
Schnittchen auf die CD gepackt hat. Und was Emma von Frühstück bei Emma uns noch so alles vom
Sewalong TS 5 berichtet.


Heute hat die zweifache Premiere stattgefunden.: Lustige Fotosession mit der Tochter und die Linkparty DvD 66 entdeckt.

Ich grüße Euch herzlich an diesem TuEsDay

Eure Marion

8 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    wie schön das dein zu es Tag war und wir somit in den Genuss deiner neuen Tasche gekommen sind. 😁 Mir gefällt der Stoff sehr....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  2. Yessss! Da biste ja wieder! Tolle Tasche aus schönstem Stoff mit bester Lieblingstochter�� Ein Perfect Match am TU ES! Day.

    Knuuutschaaa, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar liebe Marion, Gruß aus Büchenau Ruth

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Rosenstoff! Das ist eine gelungene Version der CityHopper. Die Form ist ja richtig schön für solche Sachen wie Sportschuhe etc.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Stöffchen,toll gemacht
    GlG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. The amazing info you share with us! Amazing Post, Thank you for sharing this post really this is awesome and very useful, Thank you

    AntwortenLöschen