Dienstag, 17. März 2020

mein Tu es day: ein Führgeschirr für Klein IDA

Wieder Dienstag,  mein Tu ES Day mit einem Kurzprojekt für Klein IDA.
Dieser sture Wuschelkopf ist uns allen ans Herz gewachsen. Ich würde mal sagen, sie wird ziemlich verwöhnt.
Sie ist nicht so Dick wie sie aussieht. Sie trägt nur ihren Wintermantel.
Nachdem Fräulein Kichererbse für sich selbst näht darf ich nur noch für dieses kleine Mädchen nähen. Das lebe ich voll aus mit Decken, Kissen ..... Ich finde sonnengelb steht ihr gut.
Es ist schon das X-te Führgeschirr nach der tollen Anleitung von Pfotenprunk.  Und ganz bestimmt nicht das letzte.




Schnittinfo: Anleitung und Material über Pfotenprunk 

Nähempfehlung: nach dem Vermessen des Modells. Und nach dem ersten genähten Geschirr geht es wie von selbst.






machts hübsch und bleibt gesund.
Eure Marion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen